Sieht man hier alle Fragen von allen Usern Weltweit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst dir hier alles anzeigen lassen, das geht. Gutefrage hat mittlerweile übrigens 1,9 Mio. User :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man kann sich hier alle Fragen ansehen, die nicht gelöscht wurden. Das dürften einige Millionen sein. Unter "alle Fragen" kannst du über den Filter einen Zeitraum angeben und dir z.B. auch Fragen von 2006 anzeigen lassen.