Sieht man bei Ebay Kleinanzeigen die Handynummer?

3 Antworten

Das kannst du einstellen.. ich finde es sinnvoll, dann kann man direkt Kontakt aufnehmen

Hslaksbsusk
Fragesteller

Wo stelle ich das genau ein. Finde die einstellung nicht

Schon mal dran gedacht einfach mal nachzuschauen ob Nummern in Anzeigen sichtbar sind? Man man man...

Hslaksbsusk
Fragesteller

Schon mal daran gedacht dass es mehrere Einstellungen gibt (wovon ebay spricht) welche ich nicht finde

apfelbus  26.12.2021, 23:17
@Hslaksbsusk

Nee, sorry, ich vergess immer daß es Leute gibt die so einfach gestrickt sind daß nicht verstehen was "Telefonnnumer (optional)" bedeuten könnte.

Ich versuchs mal: Wenn Du Deine Nummer da drin lässt wird sie angezeigt. Wenn nicht dann nicht.

Hast Du`s?

Hslaksbsusk
Fragesteller
@apfelbus

Es ist eben nicht optional. Es wird mittlerweile angefordert seine nummer anzugeben. Mein Frage war: sieht man diese in meinem Profil obwohl ich selbst nicht anbiete.