Sieht man auf einem Auge schlechter, wenn man da eine weiche Kontaktlinse verkehrt drinnen hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird mechanisch nicht funktionieren, dass man die einfach umgedreht einsetzen kann. Aber bei einer umgedrehten Linse dürfte sich der Fokus verändern, also wird man vermutlich auch schlechter sehen, theoretisch zumindest.

das wird dir kaum gelingen, eine weiche kontaktline "umzudrehen". und wenn doch, wirst du es nicht schaffen, sie ins auge zu setzen, bzw. der versuch wird scheitern, weil sie verkehr herum nicht ins auge paßt.

Horst495  27.05.2022, 09:21

Fehlende Adhäsion mit dem Auge, hält halt nicht.

Soviel ich weiß geht's nicht, aber ich glaube kaum dass man dadurch 'schlechter' sieht

LG deine Lavendelmond