Sieht man auf Discord, wenn man vom Anderen als Freund entfernt wurde?

3 Antworten

Wenn er auf dich drauf klickt, sieht er den "Freund hinzufügen" Button. Sonst kann er es nicht sehen. Wenn du aber eingestellt hast, dass nur Freunde dir Nachrichten senden können und er dir dann eine schickt, merkt er das logischerweise auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

nein tut er nicht, nur wenn er halt nachguckt wird er es sicherlich bemerken

Lucora
Fragesteller

Wie wird er es bemerken? Ist da dann mein Kontakt auch aus seiner Liste verschwunden, oder wie genau?

mt2016  31.12.2020, 21:44
@Lucora

ja also wo die freundeliste ist wird der dich dann nicht mehr sehen wenn er nachguckt

Hey,

Nein, außer wenn er auf dich drückt steht bei Ihm "Freund hinzufügen"

LG