Sieht Fineliner so aus wie schwarze Tinte?

6 Antworten

Meiner Meinung nach schon, denn die Feder erzeugt, je nach aufdrücken eine unterschiedliche Dicke des Strichs. Das geht mit dem Fineliner nicht. :)

Sieht komplett anders aus und auch die Schrift ist dadurch anders. Aber wenn es nicht anders geht, durch die Erkrankung, ist es eben so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Der Fineliner sieht einer Feder wahrscheinlich wenig ähnlich. Du könntest dir, z.B. aus einem Stück Plastik passender Dicke und einem beliebigen Stift eine Feder bauen, und eine Ersatztinte findest du sicher auch noch. Z.B. Tintenpatrone vom Füller, so du so was benutzt. Notfalls verdünnter Nagellack, dann aber eher mit einer Metallfeder aus dünnem Metall mit der Schere zu bearbeiten. Z.B. Die Metallklemmung aus einem dünnen Papphefter.

Ich denke,dass du mit Fineliner schreiben kannst.

LG