Sieht es blöd aus bei 30-40 °C Außentemperatur geschlossene Schuhe tragen (Sneakers, etc)?

8 Antworten

#sagen wir mal so: ich denke mit dann immer: Wie kann man sich das nur antun? Ist die Mode wirlich wichtiger als das eigene Wohlbefinden? (Und ich kenne bzw weiß zumindest von eineigen dass das so ist)

Aber letztlich ist es jedem seine Sache.

Trag einfach, was Du möchtest. Wenn ich nicht gerade im Garten bin, trag ich immer geschlossene Schuhe.

ist es wichtig, wie andere Deine Schuhe finden?

Davon abgesehen:
Je nach Anlass und Kleidung, finde ich auch bei höheren Temperaturen geschlossene Schuhe völlig ok.

Obwohl es Trecking-Sandalen gibt, finde ich zum Wandern richtige gute Wanderschuhe (sind halt geschlossen) besser.

Für den Weg vom Hotel zum Strand finde ich geschlossene Schuhe daneben, da finde ich Flipflops oä passender.

Für einen Spaziergang oder einne langen Shoppingtag würde ich immer die Schuhe wählen, in denne ich mir keine Blasen laufe.

...

Trag einfach was du willst. Ich trage auch immer Sneakers. Meiner Meinung ist es bisschen "cringe" wenn man z.B. mit Stiefeln oder Sneakern zum Strand geht

Nein außer wenn man bei der Badeanstalt oder am See ist ich trage meine Vans immer wenn ich zum Beispiel mit Freunden rausgehe