Sieht Einstein wie eine Vermischung zwischen Europäern und Arabern?

2 Antworten

Die Letzten, die in Deutschland eine Verbindung von Genetik und Religion herstellen wollten haben ihr tausendjähriges Reich nach 12 Jahren ruiniert und wurden (aus gutem Grund) abgesetzt und an die Wand gestellt oder aus dem Land gejagt.

Jetzt fang nicht schon wieder mit dem Mist an!

Ich sehe da nichts Orientalisches, das eine Herkunft aus dem Nahen Osten nahelegen würde. Er sieht auch nur leicht wie ein typischer Ashkenazi-Jude aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss als Diplom-Physiker