Sieht ein Schmetterlingstattoo an der Stelle gut aus oder doof?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

👎👎 61%
Sieht gut aus 👍 39%

5 Antworten

Der Schmetterling ist an sich schon wunderschön, aber ich finde den Ort etwas seltsam. Aber das ist meine Meinung, wenn du damit glücklich alt wirst, wünsche ich dir das unbedingt

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Wenn dann müsste er an der Stelle grösser sein.

Oder wenn er so klein sein soll lieber eine andere Körperstelle wie Knöchel, Handgelenk, Hinterm Ohr, etc. nehmen.

👎👎

Ich finde weder die Stelle noch das Tattoo passend. Letztendlich ist es aber die Entscheidung ob es einem selbst gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
👎👎

An dieser Stelle siert es nicht so gut aus. Wenn er leicht versetzt und etwas schläg ist, vielleicht noch zwei drei dazu, sieht es gleich ganz anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Sieht gut aus 👍

Sieht gut aus... ist aber m.M.n zu klein.