Sieht der Döner noch gut aus?

6 Antworten

Wenn es im Kühlschrank war, sollte es noch gut sein. Offenes Fleisch verfärbt sich manchmal schnell, aber oftmals ist es noch gut. Riech daran und wenn es nach dem ersten Bissen noch gut schmeckt, iss es ruhig.

Ja, der Döner sieht gut aus.

So wie in dem Bild habe ich Döner am Liebsten. Die dunklen Stellen sind ein Zeichen, dass das Fleisch gut durchgegart ist. Die kleinen, verbrannten Stellen am Fleisch können zwar theoretisch Krebs begünstigen, aber fast immer macht erst eine große Menge das Gift. Ich würde den Döner als unbedenklich einstufen, und wünsche dir einen guten Appetit :-)

Anonym02412
Fragesteller

Danke, dir auch :)

Klar kannste den noch essen vorallem wenn der im Kühlschrank war. In dem Fleisch ist ja Fett und wenn es "älter" wird kann es vielleicht daran liegen dass sich die Farbe ändert. Aber wenn er gekühlt war und der von heute ist kann man den noch essen. Riech mal dran, probier ihn und dann merkst du es ja ebenso :)

klar, das ist nur etwas verbrannt