Sieht das normal aus?

3 Antworten

Der Schmuck sollte so groß sein das du an beiden enden den stab sehen kannst und es nicht verschieben musst zum reinigen

Es sieht ganz normal aus vielleicht etwas trocken einmal weniger desinfizieren am Tag dann regelt sich das von alleine

Sieht für mich noch vollkommen in Ordnung aus. Es ist ja erst letzte Woche gestochen worden. Das kann schon noch ein paar Wochen dauern, bis es nicht mehr rot ist. BNPs brauchen viel Zeit zum heilen...

Sieht für mich noch vollkommen in Ordnung aus