Sieht das nach Skoliose aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu müsste man deinen Rücken sehen (bzw. eine Seitenansicht), mit dem Rippenbogen muss das nichts zu tun haben.

AvatarLuffy
Fragesteller

Hab schon auf einer anderen Frage ein Bild von meinem Rücken da ging es auch um Skoliose

Geh zum Arzt und las dich untersuchen

Das kann man so nicht sagen. Was ist wenn ich ja sage und dein Arzt sagt nein? Was dann?

Moin!

Das kann dir dein Arzt sagen, aber Laien auf gutefrage.net nicht.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.