Sieht das gut aus?
(Bild durch den Support entfernt)
Oder sieht das mit den Siefeln zu schlam**g aus ?
19 Antworten
Hi hallo,
das ist ein sehr schickes Outfit und sieht sehr gut aus mit dem Mini.
Und nein, das sieht nicht schlampig aus. Warum sollte das den schlampig aussehen. Ich ziehe aber so Outfits ohne Stiefel an.
Gruß Vanni :)
Für die Übergangszeit, ein cooles Outfit, jetzt sind die Stiefel einfach zu warm. Mit einer Lederjacke, Jeansjacke kombiniert gefällt mir der Look prima, nein ich kann nichts Schlampiges erkennen.
Abends zu einem Event ist der Look auch an kühleren Sommertagen gut tragbar.
Alles Gute für Dich.
Hallo Diana!
Inhaltlich (natürlich nicht wörtlich) gleicht dein Text meinem zuvor geschriebenen Text!
Der einzige inhaltliche Unterschied besteht bei Dir darin:
Dass Du erwähntest: Die Stiefel seien zu warm!
Außerdem wurde dass Bild entfernt, sowie die Nutzerin hat sich im Forum abgemeldet!!
Das heißt:
Die Frage ist überhaupt nicht mehr aktuell und keinesfalls/nicht mehr maßgebend!!
Hallo
Das Outfit aus Top, Minirock und Stiefel ist schick und modern, perfekt für tolles, warmes Wetter z.B. für eine feine Party oder einen feinen Stadtbummel...etc.!
Zum Top und Minirock kannst Du z.B. Strickjacke oder Blazer oder eine passende Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc. bzw. einen leichten Mantel wie z.B. Trenchcoat...etc. kombinieren!
Der Rock kann mit einem passenden Gürtel aufgepeppt werden!
Zum Rock kann eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. Feinstrumpfhose kombiniert werden!
Dazu je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Dann beispielsweise die edlen, feinen Stiefel nehmen!
Die Outfits mit passendem Schmuck veredeln und verfeinern z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir für das Outfit noch ein paar passende, ergänzende Stylings- und Kombinations-Möglichkeiten aufzeigen!
Fazit: Schickes, modernes Outfit, perfekt für tolles, warmes Wetter, ob für Party oder Stadtbummel...etc.!
LG sowie einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Andrea
Man kann auf dem Bild nicht genau sehen welches schwarz genau alles hat.
Aber schlampig siehts auf jeden Fall nicht aus. Das kann man so auf jeden Fall gut tragen. Wenn das Oberteile jetzt noch bauchfrei wäre oder viel Ausschnitt oder der rock einen Schlitz hätte können es aber anderes wirken. Oder wenn der Absatz sehr hoch wäre.
Ich finde das sieht sehr Chic aus und garnicht schlam..g.
LG Moka :^)
Als ich dein Bild vergrößerte, sah ich, dass das Ober-Teil kein Top sondern eine Weste ist!
Aber auch zu Weste, Minirock und Stiefeln passen die oben genannten Stylings sowie Kombis gut!
Nur die Strickjacke passt eventuell nicht so gut zur Weste!!
LG
Andrea