Siedle Türklingel lauter machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder ein externes Läutewerk neben das Haustelefon setzen und mit der Klingelleitung verbinden oder den vorhandenen Summer ausbauen und das Läutemodul ZGO 611-0 einbauen.

Bild zum Beitrag

Wird enfernt.

Bild zum Beitrag

Dafür wird dieses eingebaut. Das läst sich in der Lautstärke und im Ton- Melodie verstellen. Auserdem kann man einen Etagenklingeltaster installieren und man kann durch verschiedene Töne unterscheiden wo einer geläutet hat, Haustüre oder Etagentüre.

Alternativ Zer 611-01 Electronic Call for HT 611
 - (Elektronik, Lautsprecher, Klingel)  - (Elektronik, Lautsprecher, Klingel)