Sie will zu mir kommen!

6 Antworten

Das kommt doch in diesem Fall wohl in erster Linie darauf an wie Du das ganze siehst, sprich ob Du dir mit diesem Mädchen auch mehr vorstellen könntest. Grundsätzlich gibt es aber keinen Grund um mit dem Mädchen gleich in der Kiste zu landen. Macht euch vorausgesetzt das Mädchen kommt auch tatsächlich und fällt nicht im letzen Moment noch um, ganz einfach einen netten Abend und dabei wirst Du möglicherweise auch mitbekommen wohin die Reise gehen könnte.

Wie siehst du denn das? möchtest du denn auch evtl mehr? .. an sich würde ich mir an deiner Stelle nicht so viel Gedanken machen . Lass es auf dich zukommen .. geh mit keinen Erwartungen ran, bleib locker und entspannt

Hallo :) Ich bin zwar selbst noch jung, aber mach dir da einfach am besten keinen Kopf drüber... Denn je länger du drüber nachdenkst, desto "aufgeregter" wirst du. Versuch einfach so zu sein wie du bist und trink mit ihr was gemütlich. Ich denke der Rest wird sich dann ergeben :). Es muss ja nicht gleich intim werden oder sonstiges... Viel Glück dann und viel Spaß FanticRC80

Kaninchen trinkt übermäßig viel nach Impfung - Versteckt sich im Stall - Bitte helfen!

Hallo,

Ich war gestern mit meinen beiden Kaninchen beim Tierarzt zum Impfen. Danach waren beide erst einmal Beleidigt und zurück im Stall hat die Häsin sofort angefangen Wasser zu trinken. (ich habe sie schon nicht mehr trinken sehen, die zwei haben einen Wassernapf). Ich habe sie dann erstmal in Ruhe gelassen und als ich sie heute Morgen in den Garten gelassen habe war eigentlich auch alles ok, die Häsin war wieder ganz normal aber der Rammler war schon ein bisschen lustlos und nicht so freudig wie sonst immer. Naja als ich vorhin von der Schule heimkam hab ich gesehen dass der Wassernapf komplett leer war und der Nanouk vor dem leeren Napf sitzt! Das hatte ich noch nie erlebt dass der Napf leer ist, er ist nicht gerade klein... Ich habe ihn wieder aufgefüllt und er hat sofort wieder getrunken. Fressen wollte er nichts, noch nicht mal Löwenzahn, Apfel oder Banane! Er hat sich in den Stall gelegt und wirkt einfach nicht so fit... Kann das normal sein einen Tag nach der Impfung? Oder weil er einfach noch ein bisschen beleidigt ist weil es schon sehr stressig für ihn war? Oder meint ihr es ist was ernstes? Ich möchte ihn jetzt eigentlich nicht sofort wieder zum Tierarzt schleppen, das ist immer ganz furchtbar für ihn, er zittert dann immer bis zu den Ohren und sein Herz rast...

Danke für jede hilfreiche Antwort!!!

...zur Frage

Wassereinlagerung mit 14?

Hi. Ich bin 14 Jahre alt und habe vor 2 Wochen so Schwellungen an den Füßen gesehen. Laut einer Physiotherapeutin war es Wasser und das hat sich in den Wochen nicht mir auf die Füße sondern auch unter den Achselhöhlen und Arme und Oberschenkel ausgebreitet. Heute hatte meine Mutter mit meiner Kinderärztin telefoniert, dir meinte dass ich morgen sofort vorbeikommen soll und schon viel früher vorbeikommen hätten sollte... Vorgeschichte: Ich kriege oft Infektionskrankheiten und habe schon Anemie und hab seit Januar 10 Kilo zugenommen und schon 2 mal wurde beim Urintest Blut im Urin diagnostiziert. Sie meinte es kann was mit den Nieren zu tun haben. Ich weiß das ersetzt keinen Arzt Besuch und ich geh morgen auch zum Arzt, aber ich mache mir große Sorgen... liegt es wirklich an meinen Nieren? Oder kann die Pille der Grund sein doch diese hab ich vor einer Woche abgesetzt und die Schwellung ist nicht zurück gegangen... Mach ich mir zu viele Gedanken ?

...zur Frage

Wie ist es, mit einer schwangeren Frau zu schlafen?

Hallo,

um es kurz zu machen: Ich komme derzeit einer Frau näher, die im neunten Monat schwanger ist. Sie lebt getrennt vom Vater des Kindes und hat Interesse an mir. Heute hat sie mir geschrieben das ich morgen gerne vorbeikommen kann, damit wir etwas Spaß zusammen haben können. Unser letztes Treffen endete mit einem Kuss und ich finde sie wahnsinnig attraktiv, bin aber halt etwas unschlüssig, wie es sich mit ihrer Schwangerschaft verhält, wenn wir Sex haben. Muss ich auf irgendwas achten ? Ist irgendwas nicht zu tun ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

magen darm grippe, was trinken

habe seit heute morgen magen darm, alles kommt sofort wieder raus. habe fürchterlichen durst.. kann aber nix bei mir behalten. bitte schnell ein paar tipps wie ich was trinken kann ohne das ich mich sofort erbrechen muss. danke

...zur Frage

Darmspieglung: Abführmittel schmeckt widerlich?

Leute ich hab morgen meine darmspieglung und muss jetzt heute ein Mittel trinken was aber zum kotzen schmeckt ich hab bis jetzt nur 1L geschafft und muss noch 2lt kriege es aber garniert runter bekomme sofort ein würgreiz kann mir bitte jemand helfen wie ich dieses Zeug runter bekomme?

...zur Frage

Extremer Streit mit Freundin. Helft mir BiTTE?

Streit mit Freundin. Ja das klingt nun echt bescheuert. Ich bin 26 m und habe eigentlich genug Erfahrungen mit solch' Problemen iwie umzugehen, aber diese Frage ist nun echt wichtig für mich? Ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr lang zusammen, es ist bisher die beste Beziehung die ich je hatte, denn sie (24) ist sehr bodenständig, vernünftig, säuft nicht, raucht nicht, ist fleißig und arbeitet fest. Sie kommt täglich um 18Uhr nach Hause und wir machen eigentlich immer den rest des Tages alles zusammen. Kochen, putzen, einkaufen, spaß haben etc etc etc... Nun zum Problem: Ab und zu gibt's halt mal Streit, weil irgendetwas nicht so aufgeräumt bzw. erledigt wurde wie Frau es gern hätte, darüber reden und diskutieren kommt für sie nicht in Fragen, sie hasst Diskussionen und redet auch nicht sehr gern (ja sie ist sehr ruhig), ich hingegen bin Erzieher und daher - genau - Diskutieren ist mein Ding. Ich verzichte meistens schon auf lange Gespräche, denn sowas nervt sie nur. Sie verbringt lieber die Zeit wortlos in meinen Armen. Sie hat sehr viel Stress auf der Arbeit und kann nicht gut mit ihren Mitmenschen (Kollegen). Sie streitet auch dort sehr viel und ist laut Kollegen "Zickig und Rechthaberisch". Nunja - heute gab es mal wieder einen Streit und zwar... Ich war bis 17:30Uhr arbeiten und heute um 20Uhr wollte eigentlich mein Vater vorbeikommen um mit mir ein paar private Unterlagen zu erledigen ... Er rief mich genau um 17:30Uhr an und sagte mir, er müsse nun schnell kommen weil er später noch einen Termin habe. Ich - gerade erst Zuhause - sagte ihm okay er soll schnell kommen, alles gut. So dann kam meine Freundin nach Hause und mein Vater war schon bei mir. Circa 30min später ging er dann, da wir fertig waren. Danach brach meine Freundin wütend aus und schrie warum mein Vater plötzlich so früh kommen würde, das wäre eine frechheit nicht bescheid zu sagen, sie habe schließlich Hunger und wollte um 18Uhr was essen und nicht um 18:30, nun LOHNT es sich nicht mehr und sie wolle so spät nix mehr essen... (Frustreaktion?) ... Ich bot ihr dann noch an ihr dies und das zu kochen, sie wollte aber nicht. Dann ging sie beleidigt ins Wohnzimmer. Ich kam ihr nachm Müll entsorgen und Hände waschen dann nach und wollte sie in den Arm nehmen, sie schubste mich weg und sagte "FASS MICH NICHT AN". ich sagte ihr daraufhin, sie solle sich beruhigen und nicht immer so mit mir schreien und so böse reden. Daraufhin wurde sie beleidigend, meinte ich solle sie sofort in ruhe lassen sonst könne ich mir jemand anderes suchen. Danach ging sie ins Schlafzimmer und irgendwann ins Bett, denn sie muss auch morgen arbeiten. Sie rief dann noch "geh mir einfach aus den Augen, ich habe keine Lust auf deine Stimme mehr." Ich sitze seitdem im Wohnzimmer am Computer und schreibe hier... Was soll ich tun - ich bin verzweifelt, kann nicht schlafen und möchte sie nicht verlieren. Trotz das ich nichts getan habe war ich am überlegen, ob ich ihr morgen Blumen zur Arbeit bringe? Was sagt ihr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?