Sie will sich nicht mit mir treffen, sagt aber sie hat Interesse - Ursachen?

dermitdemball  10.03.2022, 22:18
Sie will es mir aber nicht sagen

Hast Du schon mal drauf probiert, aufs Schreiben/Antworten zu "verzichten"?^^

hustenbonbon3
Fragesteller

Wieso ?

Ich mag sie zu sehr

dermitdemball  10.03.2022, 22:21
Wieso ? - Ich mag sie zu sehr

Dann merkst Du erst, wie sehr Sie Dich auch mag!?^^

hustenbonbon3
Fragesteller

Achso, also "rar" machen :D

Birke44  11.03.2022, 21:36

Wie lange kennt ihr euch denn schon schriftlich?

Birke44  11.03.2022, 21:48

Himmel - dann wird's Zeit! Ehrlich. Eine Frage, habt ihr Fotos getauscht und wie alt seid ihr?

hustenbonbon3
Fragesteller

Wir haben uns schon 1 mal getroffen aber das war als wir uns kennenlernten. Sie ist 25 und ich 34

Birke44  11.03.2022, 21:52

Hast du eine *Vermutung*, warum es danach versandet ist. Ich meine in real life?

hustenbonbon3
Fragesteller

Wir waren erst nur Freunde aber zwischendurch entwickelten sich mehr und mehr Gefühle. Sie wohnt außerdem in den USA

6 Antworten

Ich kenne das Gefühl selber! Manchmal mag man es mit jemandem zu schreiben, aber man fühlt sich noch nicht bereit für ein Treffen. So geht es mir auf jeden Fall.

Ich weiß nicht, wie lange ihr schon Kontakt habt, aber vielleicht geht es ihr ein wenig zu schnell. Lass dir am besten Zeit mit ihr, wenn du sie wirklich magst :)

hustenbonbon3
Fragesteller

Aber bezüglich was noch nicht bereit? Zu reden in echt ?

tttsheer  10.03.2022, 22:17
@hustenbonbon3

Das Ganze drum und dran. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich jemanden kennen lerne, möchte ich mir zu 100% sicher sein, dass es passt. Vielleicht möchte sie auch erstmal schauen, ob ihr beide kompatibel seid. Ein Treffen ist meistens immer mit gewissen Erwartungen verbunden (Z.B. ein zweites Treffen oder ein Kuss, usw.).Wenn ich für mich nach dem kennenlernen ausschließe, dass daraus etwas wird, dann erspart man sich und dem Anderen einige Zeit

hustenbonbon3
Fragesteller
@tttsheer

Okay danke :) naja hoffentlich steh ich noch nicht allzu schlecht da bei ihr

Mein Sohn schreibt seit 2 Jahren mit einer die nicht einmal mit ihm telefonieren will. Hat immer eine andere Ausrede. Ich sage ihm dass er da von jemanden verarscht wird aber das will er nir nicht glauben

hustenbonbon3
Fragesteller

Danke :) das beruhigt mich dass es anderen auch so geht.

Wie alt ist er?

Schlechte Erfahrungen mit so Situationen, noch nicht genug Vertrauen für ein Treffen oder vielleicht auch einfach eine gesunde Vorsicht

entweder sie mag dich nicht oder ihr ist es peinlich bei deinen eltern zu sein und ihr ist es peinlich wenn du zu ihr kommst

Würde den Kontakt abbrechen...

Das ist doch verarsche...