Sie will nur Freundschaft?

2 Antworten

Also ich wäre auch enttäuscht, aber vielleicht wartetest du einfach ab, sie meinte ja sie ist noch nicht bereit für eine Beziehung. Aber wenn du bald merkst das sie dich einfach nicht liebt, dann würde ich nach anderen Mädchen Ausschau halten.

Hoffe ich konnte helfen!
Liebe Grüße Lillilein362

sie selbst noch nicht über ihren letzten Korb hinweg ist und erstmalnicht mehr als Freundschaft möchte.

tschüss, plan abbrechen, ich wiederhole plan abbrechen

jetzt mal auf ernst, glaubst du, dass es für sie wert ist, deine energy so dermaßen auszurauben?

Sie meinte außerdem, dass sie mich sehr nett findet und das nicht an mir liegt

hat meine Ex auch geschrieben und somit Schluss gemacht.

Es liegt auch nicht an dir, es liegt einfach nur daran, dass sie kein Bock hat. Kein Bock auf dich. Oder zumindest kein Bock auf die Next-Level Beziehung.

Verlass dich auf mich. Gib auf. Es gibt zigtausend andere Frauen bzw. Mädchen da draußen, die deine Gefühle erwidern werden. Sie ist es diesmal nicht.

Aber du hast gut gespielt. Das nächste Spiel wartet auf dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Maik2325  21.05.2023, 03:41

Da kann ich dir nur Recht geben.
Denn diese Worte: Es liegt nicht an dir...
Ist entweder nur die Standard Ausrede das sie nichts von dir will.
Wer trifft sich so oft mir dir und dann auf einmal NICHTS MEHR?

Sry aber du hast dich zu schnell in sie Verschossen.
Daher wiederhole ich den Satz von @Tutrawail: Plan abbrechen, Wiederhole Plan abbrechen.

Warte bis die Zeit reif ist.

Ich gebe dir einen Wertvollen Tip fürs Leben.... Wirklich, Denke immer an den Folgenden satz.

Meine Oma sagte einmal zu mir.
Mein Schatz: Es wird nicht die erste und auch nicht die Letzte sein