Sie weiß nicht was sie will/ wie soll ich jetzt weitermachen?

3 Antworten

Da ich früher auch so war, dass ich den Frauen immer zuviel nachgerannt bin, gebe ich dir mal folgende Lebensweisheit mit:

Menschen lieben uns nicht dafür, wieviel wir für sie tun.
Sie lieben uns dafür, wieviel sie für uns tun.

Im Klartext heißt das, je mehr du für einen Menschen tust, ohne dass er darum bittet, umso mehr entwertest du dich selbst in seinen Augen. Je mehr er jedoch für dich tun muss, um deine Aufmerksamkeit zu bekommen, umso wertvoller wirst du ihm erscheinen.

Lauf ihr deshalb nicht nach, sondern beweise dir selbst, dass du unabhängig bist, dass du auch alleine und mit anderen Mädels Spaß haben kannst. Das wird dich auch in ihren Augen attraktiver machen.

Sie weiß Bescheid. Warum solltest du es nochmal versuhen? Wenn sie kein Interesse daran hätte könne sie ja auch auf dich zukommen.

Lass es...entweder es paßt, oder es paßt nicht...rumgeeier ist einfach unreif und lächerlich...sage Ihr klipp und klar, daß Du Dich zurückziehst, weil Sie für Dich zu unreif ist...sei konsequent...nur das strahlt Reife aus.