Sie vertraut mir nicht - Beziehung!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon so sein wie dieses Mädchen Dir geschrieben hat doch die Zeit gepaart mit positiven Erlebnissen wirkt auch hier Wunder. Klar bei dem einen dauert es länger bis er sein vertrauen zurück gewinnen kann und bei dem anderen funktioniert es schneller. Wenn Du sie liebst so ist es irrelevant diesbezügliche Vergleiche zu ziehen wer von euch beiden denn letztendlich wen mehr liebt. Nimm Dir gerade in dieser sensiblen Beziehung einfach einen Tick mehr an Zeit und zeige ihr das sie zu Dir vertrauen haben kann und soll.

JZG22061954  28.05.2013, 04:50

Danke für den Stern.

Ohne Vertrauen hat eine Beziehung keinen Sinn.

Sie scheint aber mal sehr enttäuscht worden zu sein, von daher möchte sie mit den Andeutungen wahrscheinlich erreichen, daß Du da in irgendeiner Form drauf reagierst. Du solltest mit ihr reden, und ihr auch sagen, daß es DICH verletzt, wenn sie immer vom Schlimmsten ausgeht. Sie muß auch etwas tun, nämlich an sich arbeiten und sich "bemühen", Dir zu vertrauen. Das kommt nicht von ganz allein. Sag Ihr, daß Du bereit bist, MIR IHR gemeinsam daran zu arbeiten.

Ich will nicht wissen was ihr in ihrer Kindheit angetan wurde das sie niemanden Vertrauen kann aber sei einfach für sie da. Eine Woche ist ja auch noch sehr frisch. Bleib für sie da über die Monate WIRD SICH DAS ENTWICKELN

Koennte nen Trick sein sie koennte dich auf die Probe stellen wollen!!! :+

hoggy2
Fragesteller

Wie auf die Probe stellen??

Guten Tag Hoggy2,

meiner Meinung nach hat deine Freundin schlechte Erfahrungen gemacht, was Beziehungen angehen. Und deshalb hat Sie zu Niemanden Vertauen, (auch nicht zu Dir).

Sie hat Angst, dass Ihr es noch mal passieren kann, (mit Dir). Hoggy2, frage, rede doch mal in Ruhe mit Ihr darüber und versuche Sie zu überzeugen, dass es mit Dir nicht so ist und dass Sie zu Dir das Vertrauen festigen kann.

Hoogy2, zeige deiner Freundin, dass Du zu Ihr hältst und immer für Sie da sein wirst, (dann wird Sie sich schon beruhigen).

Ich wünsche Euch beiden viel Glück.

Gruß Angelika