Sie trägt nur schwarz das gefällt mir nicht?

26 Antworten

Sie kann tragen was sie möchte. Ist es denn nun ihr Gewicht oder ihre Kleidung, die dich stört? Erst schreibst du, es wäre ihre Kleidung und dann, dass du mit dem Gewicht nicht mit ihr in den Urlaub möchtest... Wenn du deine Freundin nicht so liebst, wie sie ist, dann trenn dich von ihr. Ihr vorzuschreiben, was sie tragen soll, geht jedenfalls gar nicht. Und wenn sie selbst mit ihrem Gewicht unzufrieden ist, könnte sie ja anfangen etwas dagegen zu unternehmen und du könntest sie dabei unterstützen, indem ihr zb zusammen gesünder esst und/oder gemeinsam Sport macht.

"Mit ihrem derzeitigen Gewicht will ich jedoch nicht mit ihr in den Urlaub. Das sieht nicht gut aus. Was denkt ihr? "

Ich denke, dass du am Besten heute noch Schluss mit ihr machen solltest. 🙏

Und zwar, zu Ihrem Besten. Auch wenn sie traurig sein wird, wird sie es spätestens dann danken und verstehen, wenn ein echter liebervoller Mann in ihr Leben treten wird, der sie liebt und ehrt und respektiert genauso wie sie ist, ob mit 10 oder 30 kg mehr oder weniger und der sich nicht für sie schämt.

Auch die Farbe Schwarz kommt mit dem "Schlank" machen an ihre Grenzen..

Macht ihr den keinen Sport?

Ihr Körper, ihre Entscheidung. Du kannst ihr Vorschlag was zu verändern, aber du kannst es nicht von ihr Verlangen.

Mach ihr zu liebe Schluss.

Mit ihrem derzeitigen Gewicht will ich jedoch nicht mit ihr in den Urlaub. Das ist brutal respektlos, liebst du sie wirklich?