Sie simpt für komische gruselige Typen wieso?

6 Antworten

Woher weißt du den das sie denen einen Bläst?

Und die Typen die du beschreibst sind übrigens aus der Gothic und nicht aus der Metal Szene. Finde von der abschreiben können das sehr attraktive Männer sein.

Und zum Thema jeden Tag auf einem Konzert ist es vlt möglich, dass es nur momentan so ist. Aktuell sind Festivals da kann es sein das man auf vielen Konzerten ist.

Und mit den ausagen vergiss sie einfach!

Ja, solche gibt es. Ich spreche aus Erfahrung. Ich finde das gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist wahrscheinlich einfach ihr Typ. Hör auf sie dafür zu verurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Average Fall von Goth lover (it‘s over bro gib auf, da kann man nix machen)

Nicht jeder steht auf 0815-Dudes.