Sie sieht mich nur als freund, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich auch so alt war, ist mir das gleiche passiert. Ich habe es ihr jahrelang immer wieder gestanden und hab es immer wieder probiert. Einmal haben wir uns geküsst und es war wunderschön. Ja, auch für sie. Sie gab es zu. Nur, leider kann man Gefühle nicht kaufen oder erzwingen. Am Ende hat sie sich für jemanden entschieden der viel schlechter aussieht als ich und auch ein Dummkopf ist der sie nicht gut behandelt hat. Am besten du rennst nicht mehr hinterher. Wenn eine Frau im Kopf hat das du nur ein Freund bist, kannst du sie nicht biegen. Sie bleibt dabei. So sehr du dich auch kaputt machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufhören sie überreden zu wollen, dass dein verliebt Liebe wäre.

Verliebt ist NUR begehren, besitzen wollen, benutzen wollen.

In wahrer Freundschaft ist grösste Liebe.

Wenn du ihr kein WAHRER Freund sein willst, lass sie lieber in Ruhe.

4x? Wow...

Also sie ist 14 ich denke da ist es ihr noch nicht so wichtig ein Partner fürs leben zu haben