Sie selbst schreibt mich nicht an .:/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo :) das ist ganz einfach :D ich bin auch ein mädchen und mache das auch ab und zu. Du musst dir nicht einbilden, dass sie nicht mit dir schreiben will. Wenn das der Fall wäre würde sie es dir zeigen, indem sie dir nicht mehr zurückschreibt oder es dir ganz einfach sagt. Mädchen sind so. Sie schreibt dich villeicht nicht an, weil sie denkt, sie wäre dann aufdringlich oder nervend. Das ist sozusagen Jungssache. Aber sie will sich auch interessant machen indem unerreichbar scheint. Also mach dir keine Sorgen. Wenn es dich dann aber nervt, sag es ihr. Sie wird es sicher verstehen. Viel glück :)

Ja, einfach mal nachfragen. Muss aber nichts heissen. Ich schreibe andere auch selten zuerst an - denn immer wenn ich es tue, hab ich das Gefühl den anderen zu stören ^^ Das Gespräch ist immer komischer, wenn ich anfange :D

Vllt denkt sie du hast mehr Interesse an ihr wenn sie dir nich so viel Interesse zeigt? Sprich sie freut sich wenn du sie anschreibst, traut sich aber nich dich von ihr aus anzuschreiben.. Verabrede dich doch mal mit ihr :)

Viel Glück :)

ich bin selbst ein mädchen und kenne das um ehrlich zu sein ist sie einfsch daran gewöhnt dass du es tust wenn dus ne woche oder auch nur paar tage nicht machen wirst kommt sie an,glaub mir

Naja wenn sich dich schon öfter wegen einer Freundin fragte und dann nichts weiter dabei herumkam. hätte sie Interesse dann würde sie anders vorgehen und z. B. von sich aus schreiben. Aber frag sie einfach dann hast du Gewissheit und musst dich nicht länger mit dieser Frage quälen.

Vielleicht ist sie schüchtern, warum fragst du sie nicht einfach?

Was möchtest Du wissen?