Sie schreibt nicht von sich aus?

4 Antworten

Das solltest du sie nebenbei beim nächsten Treffen fragen. Vielleicht hat sie ja keine Lust auf das ständige geschreibe. Ich persönlich finde das auch nicht so toll. Solange es noch zu treffen kommt, ist doch alles gut

Maximo94
Fragesteller

Habe gestern gesagt das ich die Zeit mit ihr genieße und sie fühlt genauso und sie meinte das sie sich freut das sie mich glücklich macht und ja wir wollen uns die nächsten Tage wieder treffen nur ist es echt hart wenn dazwischen gar nichts von ihr kommt. Muss ja nicht jeden Tag 30 Texte schreiben aber ab und zu mal ein kleiner smalltalk wäre echt toll.

Habe nur etwas Angst das wenn ich immer als erstes was schreiben muss, dass ich zu bedürftig auf sie wirke

FragestellerD  02.01.2022, 12:07
@Maximo94

Dann kommuniziere das so. Ich persönlich fände ihre Variante aber auch angenehmer

Maximo94
Fragesteller
@FragestellerD

Sie hatte gerade nochmal geschrieben das sie sich meldet wie sie die Tage Zeit für unser nächstes treffen hat. Bis dahin werde ich glaube erstmal abwarten und nicht zurück schreiben

Entweder schreibt sie nicht gerne oder sie gehört (leider) zu den Frauen die meinen, dass die Initiative vom Mann ausgehen muss. Ich würde sie bei einem Treffen mal darauf ansprechen.

Habe selbst auch schon öfter die Erfahrung gemacht dass von der Frau nicht viel kommt, also überwiegend hab immer ich als erster schreiben müssen.
Aber ist ja schön das ihr euch so oft trefft und euch auch näher kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Christina168 bestätigt

Sie investiert nicht. Lass es. Entweder es kommt jetzt was von ihr oder es bleibt.

Ausserdem lässt dich dein Angeschreibe bedürftig wirken. Das lässt dein Attraktivitätslevel in den Keller sinken.

Christina168  02.01.2022, 12:20

Stimmt. Wozu soll sie sich bemühen, wenn die Initiative immer von ihm ausgeht.

Maximo94
Fragesteller

Aber warum sollte sie das machen ?

Ich texte sich ja nicht zu, oder melde mich alle 5 Minuten.

Bei unseren Treffen verstehen wir uns extrem gut kuscheln, küssen, necken uns usw . Freunde von mir sagen auch das sie sich mit ihr über mich positiv unterhalten. Aber sobald wir wieder getrennt voneinander sind ist sie halt so kühl dass verwirrt mich total.

Christina168  02.01.2022, 12:41
@Maximo94

Melde dich auch mal nicht und zwar so lange, bis sie nach einem Treffen fragt.