Sie schreibt nicht mehr nach 1. Date?

3 Antworten

Ich nehme einfach mal an, dass sie beim ersten Date feststellte, dass Du wohl doch nicht der "Richtige" bist! - Also am besten zieh einen Scluss-Strich, und vergiss sie.

Sei nicht zu anhänglich.

Es kann sein das sie ihre Interesse verloren hat

Ich würde ihr aber schreiben damit sie nochmal weiß das du Interesse an ihr hast

sie hat ja jeden Morgen dir geschrieben mach du das mal auch mache Frauen wollen auch der er zuerst schreibt

und wenn sie weiterhin anders ist hat sie glaube ich wirklich Interesse verloren kann sein