Sie schreibt erst nach Tagen aber schreibt dafür sehr viel? Was ist das für ein Zeichen?

5 Antworten

Ruf sie doch einfach mal an, nicht jeder textet gerne...

Also Amigo,

ein Treffen mit ihr ausmachen kannst du indem du, im richtigen Moment (am Besten, wenn die Stimmung gerade im Chat wunderbar ist) ihr vielleicht so etwas schreibst wie ''Wow, jetzt haben wir bereits solange miteinder gechattet, da könnten wir uns doch mal treffen. Was meinst du?'' (dann die Klappe halten).

Die Tatsache, dass sie nicht direkt antwortet könnte darauf hindeuten, dass sie eher der analytische Typ ist. Soll heißen, sie denkt länger nach, bevor sie in die Tasten haut. Die Tatsache, dass sie dir länger antwortet, bestätigt meine Annahme. Sie scheint sehr Gewissenhaft zu sein.

Auch wenn du Geduld hast...was gut ist, behalte dein Ziel im Auge und überlege dir schonmal, wo du gerne mit ihr hingehen magst.

Sie hat ein echtes Leben und tippselt nicht permanent kurze sinnfreie Nachrichten ins Handy. Ist doch super.

Ich kann ja nicht einfach so ihr vorschlagen mit mir was zu machen. Das muss passieren wenn die Stimmung zwischen uns am besten ist versteht ihr?

Doch, kannst du. Wetten?

Das kann einige Gründe haben. Du sagst ihr habt momentan Ferien? Gut möglich, dass sie eben diese nutzt, viel unterwegs ist und wenig aufs Handy schaut (schauen will). Wenn man Spaß hat vergeht die Zeit nunmal wie im Flug und dann sind plötzlich 2-3 Tage rum. Ein gutes Zeichen ist es jedoch, dass sie dir viel schreibt.

Wenn du ein Treffen vereinbaren magst, dann ruf sie doch einfach mal an! Das ist dann auch direkt viel persönlicher als geschriebenes.

Ansonsten könnte es auch einfach daran liegen, dass ihr euch noch nicht lange richtig kennt (wenn ich das so richtig verstanden hab) und sie dir nicht direkt Hoffnungen machen möchte. Wer weiß vielleicht hat sie ja leider Augen für wen anders?

Du könntest dich auch mal ein paar Tage (4-14) nicht melden und sehen wie sie reagiert. Sollte sie dich anschreiben ist das ein sehr gutes Zeichen. Wenn nicht? Naja, da bringt nachrennen leider auch nicht viel...

Ich drück dir die Daumen :)

Wahrscheinlich möchte auch sie sich mit dir treffen, meint aber, dass das nicht möglich sei, wenn man sich immer so schnell schreibt. Schreibe ihr einfach, dass du mal gerne was mit ihr zusammen unternehmen würdest. Vielleicht zusammen ins Spaßbad, oder eine Wanderung ... denke dir was aus.