Sie sagte ich melde mich morgen?

6 Antworten

Melde dich und kläre die (uns allen unbekannte) Situation.

Vielleicht hat sie viel zu tun, vielleicht hat sie aber auch kein Interesse. Aber besser ist, du weißt es und erfährst es von ihr, als dass du durch Unsicherheit frustriert wirst.

Nein, wenn sie es will, wird sie sich auch noch melden

Sieht eher so aus, als ob von der anderen Seite kein Interesse besteht. Also, wenn du ihr hinterher laufen willst, dann melde dich. Hast du Eier in der Hose, dann lass es.

Ja, mach du mal. - Manche sagen's und tun's nämlich trotzdem nicht...