Sie sagt sie hat einen freund

3 Antworten

Bei meinen Facebook Freunden die in einer Beziehung sind steht auch manchmal noch single. Ich glaube du musst dich einfach ein wenig herantasten und dann kannst du eher beurteilen ob sie schüchter ist oder einfach nur lügt. Es tut mir Leid aber bei solchen Verzögerungen wie mit dem Tom kommen meistens lügen raus das heißt das sie wohl nichts von dir will. :(

Also entweder, weil wie du gesagt hast, sie wirklich nichts von dir will oder sie ist einfach seeeeeeeeeehr schüchtern...

vielleicht hat sie ja etwas angst und ist vielleicht total schüchtern. jungs sagen auch sowas oft, dass sie ne freundin hätten und dann stimmts nicht. ich denk mal, sie ist verdammt schüchtern. man sagt das auch oft, weil man nicht damit umgehen kann, dass jemand was von einem will. sie ist vielleicht zu überfordert und kommt mit ihren gefühlen nicht klar, weil sie schon ne ahnung hat, dass du etwas von ihr willst. ich wünsch euch viel glück!