Sie sagt ich bin klein, bin 1.78, sie 1,72 - macht sie das extra um mich zu provozieren?

11 Antworten

Das folgende ist nur meine Meinung:

In einer Beziehung hat man 2 Möglichkeiten, entweder man überhört so etwas oder man spricht es an. Da "in sich reinfressen" auf Dauer weder einem selbst noch der Beziehung gut tut, rate ich, diees anzusprechen. Man muss zeitnah, direkt und im angemessenen Ton Dinge oder Probleme ansprechen, ausräumen, abhaken und sich wieder wichtigen Sachen widmen.

Da wir weder Dich noch sie kennen, können wir nur mutmaßen und damit ist niemandem geholfen.

Sie will dich doch nur ärgern. Ich hatte auch einen Bekannten der 10cm kleiner war als ich und der sagte auch immer Zwerg zu mir. Da ist doch nichts dabei.

Ja es gibt ne Menge Frauen und Mädels die wollen das der Freund größer ist als sie selbst, oft mit dem Argument angeknüpft das sie mit hohen Absätzen nicht größer sein wollen.

Ich habe da nie Wert drauf gelegt mir wars egal, man sucht sich seinen Partner ja nicht nach der Größe aus, ich zumindest.

Du kannst daran ja nichts ändern und es scheint auch deine Schwachstelle zu sein wenn es dich so stört. Lass dich nicht ärgern aber zeige ihr das es dich ernsthaft stört oder bring halt immer nen Spruch entgegen der sie ärgert

Anscheinend ärgerst Du sie auch auf eine Art und daher ist das dann ihre Reaktion darauf. Mal im ernst wenn sie schon als Frau so groß ist, dann bist Du auch als Mann in ihren Augen klein. Die Aussage stimmt von ihr. Entweder Du lebst damit oder Du beendest die Beziehung.