Sie möchte mich ihren Eltern vorstellen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du keine Panik zu haben :). Versuche einen guten Eindruck zu machen aber dich trotzdem nicht zu verstellen. Ziehe dir etwas schickes an - so formell wie ein Anzug sollte es aber nicht sein. Wenn du eine Freundin hast scheinst du ein sehr sympatischer Kerl zu sein, also sei nett und alles andere wird sich schon von selbst ergeben. Vielleicht magst du ja etwas über dich erzählen?

Ich bin sicher du schaffst das super,

Viele Grüße FireGeneration

Lockenkopf112
Fragesteller

Die ausführlichste und beste Antwort :) Ja, denke auch, wäre ich total abweisend und ein "Depp" hätte ich sie ja mit Sicherheit nicht als Freundin. Ihre Eltern wissen schon von mir und sie sagt, ihre Eltern sind angenehme Zeitgenossen. Das Treffen wird zu später Stunde stattfinden, da sie bis 21:30 eine Versammlung bei der Feuerwehr hat. Hole sie von dort mit dem Auto ab und dann fahren wir gemeinsam zu ihren Eltern. Werde bestimmt total nervös sein.

Danke, dass du an mich glaubst :) Liebe Grüße

Lockenkopf112
Fragesteller
@FireGeneration

Hat übrigends bestens geklappt. Wir sind seit fast 4 Monaten zusammen und immernoch sehr glücklich :)

Deine Freundin sollte schonmal vorankündigen, dass es dich gibt und dass du dich demnächst vorstellen wirst. ansonsten solltest du einfach keine Angst haben, deswegen versemmeln es die meisten. Sei ganz ruhig und entspannt^^

Lockenkopf112
Fragesteller

Ihre Eltern wissen bereits von mir :) Danke

Versuch auf keinen Fall wie ein Bubi zu wirken! Erzähl auch mal was, wenn du nicht gerade gefragt wirst, aber übertreib nicht. Frag z.B. ihren Vater irgendetwas zum Auto. Bleib locker. Die Eltern sollen dich ja schließlich nicht lieben, sondern deine Freundin. ;)

Du brauchst keine Angst haben versuche nett und höflich zu sein und sei dem ansprechend angezogen

......nimm Blumen fuer die Muter mit, begruess die mutter zuerst, dann den Vater, sei freundlich, hoeflich und vor allem natuerlich, dann klappt es schon....