Sie macht sich rar (zumindest im Chat)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer diese Jungs die aufeinmal aufhören einen anzuschreiben. Und genau deswegen hält sie wahrscheinlich jetzt bisschen mehr Abstand oder lässt sich Zeit beim Antworten. Wir möchten das der Junge uns anschreibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
14.12.2015, 22:38

Oh danke das Versuch ich dann mal :D

0
Kommentar von DirectionFreak
14.12.2015, 22:39

Solltest du! Wenn ein Mädchen einen Jungen vermisst schreibt sie ihn nicht an, sondern liest die alten Nachrichten durch ;)

0

Nunja...schau doch das ihr wieder mehr Kontakt bekommt...nicht nur schreiben villeicht auch mal treffen...eine dritte Person und dann noch ein Fremder kann dir deine Frage denke ich nur schwer bis gar nicht beantworten...das musst du selber rausfinden..schreibe ihr wieder mehr...aber nicht so stalker mäßig...und wie lange sich jemand zeit lässt mit dem zurückschreiben in irgendwelchen apps..hat mit Gefühlen zu einer anderen person gar nichts zutun...du kannst ja nie wissen was die Person gerade macht... Lg und viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?