Sie schreibt plötzlich komisch.

4 Antworten

Hallo :) Also mal zum Anfang ich bin ein Mädchen (16) und ich werde dir einfach erklären, was ich am besten finden würde in so einer Situation. Ich würde sie mal fragen, ob sie viel zu tun hat oder ob sie wegen irgendetwas gestresst ist. Ich persönlich würde es nicht gut finden, wenn sich der Junge dann gleich zurückzieht, das würde dann für mich so aussehen, als wäre ich dem Jungen eigentlich total egal, weil er sich ja dann nicht daran stört, wie es mir geht. Ich denke nicht, dass sie dich nicht mehr mag, das schlägt nicht sofort um. Ich vermute, dass sie vielleicht einfach etwas beschäftigt oder sie viel zu tun hat. Ich wünsche dir viel Glück :) Und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, ich freue mich über einen Kommentar :) Joanna

Richwood4
Fragesteller

Vielen Dank:) Jaa ich werde ihr wohl mal morgen schreiben und sie fragen, wenn sie immer noch wenig schreibt. Abr ich habe einfach angst,dass ich sie nerven könnte, weil ich sie schon mal gefragt habe, warum sie weniger schreibt.

Joanna4  05.01.2015, 18:42
@Richwood4

Gib ihr einfach das Gefühl, dass sie dir wichtig ist und mach dir keine Sorgen sie findet das sicher nicht nervig, es zeigt ihr ja, dass du dich dafür interessierst, wie es geht. :)

Richwood4
Fragesteller
@Joanna4

Oki danke...ich habe einfachd as Gefühl, dass sie extrem kompliziert ist:/ Sie hatte mir schon ganz am anfang als ich ihr das erste mal geschrieben hatte (hab nach der nr. Gefragt) sehr knapp geschrieben, nacher schrieb die aber bedeutend mehr.

Bei mir war das genau das gleiche. Meine Freundin hat dann mir dann nicht mehr geschrieben und da hat sich rausgestellt dass sie n neuen hat.

Hey erst mal :)

Schwer zu sagen... Ich denke dass sie sich etwas distanziert um zu sehen ob du dich auch um sie bemühst. Manche Mädchen sind sich bei sowas unsicher und wollen Klarheit und das sie schüchtern ist, könnte das auf sie zutreffen.

Hoffe ich konnte helfen

Jetzt nicht böse gemeint oder so, aber ich kann es mir jetzt nur so erklären, dass sie ziemlich genervt von dir es, weil so habe ich auchmal reagiert, als mir mal jemand voll auf den Sack ging, ist aber wie gesagt nur eine vermutung, kann man oft am Tonfall erkennen...