Sie liebt mich und ich sie brauchen aber zeir?

2 Antworten

Lass ihr Zeit und warte bis sie körperkontakt sucht. Es sei denn sie ist schüchtern. Und dann frag davor ob du sie umarmen, küssen etc. darfst. Nicht das du es am Ende gegen ihren Willen machst.

Viel Glück:)

Mach dir keine Gedanken du wirst es merken, wenn es soweit ist. Genieße doch einfach das was du hast anstatt dir den Kopf zu zerbrechen. Macht euch nicht immer unnötig Probleme wo überhaupt keine Probleme sind.