Sie kündigt mir die Freundschaft. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie will, dass du dich ihr nicht näherst. Meide sie und grüße sie nicht, wenn du ihr begegnest 60%
Gib ihr die Zeit, die sie braucht und warte bis sie von sich aus auf dich zukommt 20%
Boah, Checkst du's nicht, dass du sie in Ruhe lassen sollst. Soll sie zur Polizei gehen, du Freak? 10%
Schreibe ihr einen Brief. Das ist persönlicher und du zeigst, dass du es ernst meinst. 10%
Rede mit ihr in Ruhe unter 4 Augen, wenn dir die Freundschaft wirklich etwas wert ist 0%
Geh mit ihr ganz normal um, wie mit allen anderen Mitschülern auch 0%
Ich habe keine Meinung dazu. Generell. Zu jedem Thema. 0%

3 Antworten

Sie will, dass du dich ihr nicht näherst. Meide sie und grüße sie nicht, wenn du ihr begegnest

Akkzeptiere ihre Entscheidung. Du kannst niemanden zur Freundschaft zwingen. Entweder sie macht wieder einen Schritt auf dich zu oder eben nicht. Du hast bestimmt noch andere Freunde und bist auf sie nicht angewiesen

Praised  18.06.2020, 17:03

Da stimme ich zu.

Sie will, dass du dich ihr nicht näherst. Meide sie und grüße sie nicht, wenn du ihr begegnest

Respektiere ihre Entscheidung und belästige sie nicht mehr.

Kommt drauf an was du gemacht hast ;)