Sie kann nicht ohne aber auch nicht mit mir? - was bedeutet euch dieser Satz?

4 Antworten

Die Frage ist doch eher, ob Du eine solche Person in Deinem Leben haben willst!

Überleg doch mal: Nicht hü und nicht hott. Ja - was denn? Stell Dir die Zukunft vor: Heute so und morgen anders. Du kannst Dich also auf GAR nichts einstellen!

Das hat keine Zukunft!

Entweder ganz oder gar nicht. Es muss schon passen. Es passt hier nicht.

Ich interpretiere die Worte deiner Partnerin ungefähr so: Sie weiss nicht ob sie mit dir noch zusammen bleiben möchte! Sie hat dich sehr lieb und kann sich kein Leben ohne dich vorstellen! Ein Leben mit dir stellt sie sich aber auch nicht ganz richtig vor! Sie weiss es im Moment einfach nicht und versucht es in der Zeit einer Pause für sich heraus zu finden!

Woher ich das weiß:Recherche

das klingt nach einer zukünftigen on/off beziehung.

Es gibt unendlich viele arten unglücklich zu sein, so eine partnerin ist quasi ein garant dafür

Leute die sowas sagen, kommen mit sich selbst schon nicht klar.