Sie ist nicht da?
Ich bin gerade auf der Arbeit und wollte nochmal kurz auf meine Frage von heute Morgen zurückkommen:
„Soll ich sie nach einem Treffen und ihrer Nummer fragen – ja oder nein, und wie?“
Meine Kollegin ist momentan nicht da, aber ihr Platz ist nicht leer – vielleicht kommt sie später noch.
Gestern meinte sie nur, dass sie bald wieder in der Gastronomie arbeitet, aber nicht direkt morgen oder so.
Heute ist Mittwoch, und ich würde sie gern für Freitagabend fragen, ob sie Lust auf ein Date hat.
Meine Idee wäre: Erst gemeinsam Currywurst essen, vielleicht ein Bier trinken – ich selbst bleibe alkoholfrei.
Danach könnten wir zu mir gehen, ein bisschen fernsehen, eine Abendrunde mit meinem Hund drehen … und wenn es sich ergibt, einfach gemütlich kuscheln und vielleicht auch küssen.
Ich weiß, das klingt nach viel Wunschdenken – ein bisschen Traumwelt eben.
Was denkt ihr, könnte da was draus werden? Meint ihr, sie kommt morgen oder bald wieder vorbei?
1 Antwort
Keiner kennt sie oder deine Arbeit, daher weiß keiner außer dein Chef ob sie noch auf Arbeit kommt oder nicht!
Desweiteren sind deine Date Vorschläge davon abhängig wie sie selbst drauf ist. Aber definitiv niemals mit der Attention des küssen und kuscheln in ein erstes Date gehen.