Sie ignorieren oder mit ihr reden?

2 Antworten

Also ehrlich gesagt, wir hatten auch mal ein mädchen in meiner parallel-Klasse. Sie war denk ich ziemlich neu, jedoch hatte kaum Kontakt geführt und saß meist alleine irgendwo. Irgendwann meinte einer aus unserer Gruppe mit der wir immer da standen (hauptsächlich jungs) sie einfach dazuzuholen. Ich war meist mit neuen menschen unwohl und hatte abgelehnt aber mehrheit war defür. Merkwürdigerweise hatte sich daduch eine gute Freundschaft entwickelt die ziemlich lang ging. Das man anhänglich ist finde ich nichtmal schlimm. Ich würde empfehlen einfach mal Freundschaft zu schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ist sie sehr sehr einsam und freut sich wahnsinnig, wenn sich ihr jemand annähert. Deshalb wird sie dann so anhänglich.

Aber ist das wirklich was schlimmes?

LaLaLP440 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 06:59

Naja wenn sie dann so anhänglich ist redet sie halt auch kaum mit dir sie redet nur wenn du sie dann was expisites fragst

Oinkoink666  16.01.2025, 07:07
@LaLaLP440

Hm ich sehe da immer noch nicht das Problem um ehrlich zu sein. Ich denke mit der Zeit würde sie auch etwas auftauen und mehr selbstbewusstsein entwickeln. Aber das geht natürlich nicht von jetzt auf gleich...

Was du letztendlich tust ist deine Sache allein.

Aber bedenke, dass wir alle nur Menschen sind und Versuch mal dir vorzustellen, wie du dich an ihrer Stelle fühlen würdest, vielleicht fällt es dir so leichter zu verstehen warum sie so ist, wie sie ist.