Sie hat nein gesagt was nun?

5 Antworten

Nein, um sie zu kämpfen, bringt es ja nicht. Entweder akzeptierst du ihre Haltung auch ganz real und nicht nur theoretisch - oder du gehst tatsächlich auf Abstand zu ihr. Deine Haltung ist da nämlich nicht eindeutig. Die Gefahr ist damit ziemlich gross, sie zu nerven.

Kämpfe bloß nicht um sie. Sie hat Dich original gefriendzoned. Da hast Du NULL Chance.
Alle weiteren Bemühungen Deiner Seite führen zu einer Selbstkasteiung von Dir.
Manche müssen erst ausreichend viel gelitten haben, bevor sie loslassen können. Vielleicht hast Du Glück und schaffst es vorher.

Lass sie in Ruhe. Du kommst drüber weg, leb einfach dein Leben :)

Lass sie einfach los...es ist das beste für euch beide.