Sie hat mit mir 3 Tage lang geschrieben und danch blockiert?
Servus,
War dabei jemanden kennen zu lernen Sie hat mit mir 3 Tage lang geschrieben habe mir auch Zeit genommen viel mit ihr zu schreiben.
Private Dinge haben wir ausgetauscht miteinander immer respektvoll und lustig😄
Hab ihr noch gestern nacht geschrieben und gute Nacht gesagt.
Dann heute morgen habe ich von ihr 3 Nachrichten bekommen eine gegen 8 Uhr bis gegen 10:30 "Guten morgen" "wie gehts" "Wo bist du ?"
Danach hat Sie mich wohl blockiert.
Konnte diese Nachrichten erst jetzt lesen.
Ich Kann wer Interesse hat den gesamten Chatverlauf der Tage euch schicken war nie bös oder gemein zu ihr immer Respektvoll.
Warum macht Sie sowas wie gehe ich damit um?
Danach hat Sie mich wohl blockiert.
Was lässt dich das denken?
Da stand Nutzer inaktiv
habt ihr auch miteinander gesprochen (also telefonisch, nicht nur geschrieben)?
Nein nur geschrieben
9 Antworten
Die Gründe für ein Blockieren können sehr unterschiedlich sein. Da ihr ausschließlich geschrieben habt, fehlen dir viele wichtige Informationen, die man etwa in einem Telefonat (wie Tonfall, Sprechtempo, Pausen etc.) oder erst recht bei einem persönlichen Treffen wahrnehmen würde. Ohne diese nonverbalen Signale bleibt vieles reine Interpretation und genau das macht es so schwer, das Verhalten der anderen Person richtig einzuordnen.
Auch wenn dir der Austausch respektvoll und wertvoll erschien -und das war er vielleicht auch für sie- heißt das nicht, dass nicht andere, dir unbekannte Faktoren eine Rolle gespielt haben. Ihr habt euch letztlich nicht wirklich kennengelernt, sondern nur getextet. Und in dieser begrenzten Form der Kommunikation bleiben viele Aspekte der Persönlichkeit und der Absichten verborgen.
Was bleibt dir also? Du kannst nur akzeptieren, dass sie sich zurückgezogen hat -aus welchen Gründen auch immer- und dich stattdessen auf Menschen konzentrieren, die dir offen und echt begegnen. Solche Situationen kommen leider vor, auch wenn sie enttäuschend sind. Aber sie sagen oft mehr über die andere Person aus als über dich.
Vielleicht kannst du deine künftige Kommunikation mit einer potenziellen Partnerin dahingehend anpassen, nicht länger als -beispielsweise- 1 Stunde per Chat zu kommunizieren und dann ein Telefonat vorzuschlagen, nach dem Motto ''Jetzt haben wir schon so lange geschrieben und ich möchte gerne deine Stimme hören. Was meinst du?''.
Jemand der aufrichtiges Interesse hat wird sich darauf einlassen und auch die Sehnsucht haben, dich richtig kennenzulernen, sprich im Anschluss an das Telefonat auch ein Treffen in Erwägung ziehen. Alle anderen, die gerne beim ''texten'' bleiben, stellen sich oft als Zeitverschwendung heraus. Oft weil sie selber nicht wirklich bereit sind eine Beziehung einzugehen, auch wenn sie sich dies sehnlichst wünschen. Oder eben nicht. Aber darauf kannst du keine Rücksicht nehmen, wenn du echten Kontakt wünschst, solltest du diesen auch frühzeitig anstreben, um so etwas wie geschehen zu vermeiden.
Sie hat parallel mit einem anderen Typen geschrieben und jetzt den Anderen ausgewählt.
Ist blöd, aber damit musst du dich abfinden.
Du hast nicht geantwortet, nimmt sie (wieso auch immer) persönlich
Einfach versuchen zu vergessen und weiter machen
Sie hat dich nicht blockiert.
Da stand Nutzer inaktiv
Hier auf GF? Das bedeutet, dass ihr Konto gesperrt wurde. Entweder für 24 Stunden oder dauerhaft. Kannst also hoffen dass es nur 24h waren und es dann wieder geht.
Hier wird man alle Nase lang für irgendwas gesperrt, das heisst nichts.
Du warst goldrichtig und ich werde sobald es möglich ist deine Antwort auszeichnen.
Sie hat jz ein neuen Acc und mir geschrieben😁
Hak es ab. Weitere Bemühungen dürften vergeblich sein.
Was macht Sie denn so böses das der Acc gesperrt wird man man man😄
Ich erhoffe mir nichts mehr und auch ein Grund so einer Person nicht mehr zu schreiben👍
Kann es sein dass Sie ihren Account gelöscht hat