Sie hat mir heute entfolgt was bedeutet das?

5 Antworten

Was ich noch vergessen habe da haben wir uns über so einen Jungen lustig gemacht der ein wenig bekloppt ist und dann hab ich in einem Sprachmemo gesagt "Darf ich dich heiraten" nur aus Spaß und sie antwortete mit "Ja darfst du" ??

Lieber Justin,

die Tatsache, dass du in deinem gesamten Text keinen einzigen Punkt benutzt hast, und dass du "schreibten" offenbar als Vergangenheit von "schreiben" ansiehst, wäre Grund genug, dir zu entfolgen.(Richtig wäre: "schrieben") Zudem ist es äußerst unromantisch, jemandem über Whatsapp seine "Gefühle" zu gestehen, das nächste Mal tust du das besser persönlich, das kommt immer besser an. Außerdem solltest du Gefühle oder Sachlagen nicht anhand von "Folgen auf Instagramm" oder Sonstigem beurteilen, außer dein Objekt der Begierde nimmt es genauso ernst.

Triff dich persönlich mit ihr und frage sie, was es damit auf sich hat, dass sie dir entfolgt ist. Ich bin mir sicher, alles wird sich klären.

justin2505
Fragesteller

Mein Deutsch ist nicht das beste tut mir leid .. Und ja das werde ich.

AnonymusAnswer  29.12.2016, 22:35
@justin2505

Hey, ist kein Problem, war schon recht harte Kritik von mir, und ich habe dich ja verbessert, damit du es beim nächsten Mal besser machen kannst :) Aus Fehlern lernt man, und deswegen habe ich hier überspitzt meine Meinung wiedergegeben, damit du das nicht so schnell wieder vergisst ;) Viel Glück euch beiden!

justin2505
Fragesteller
@AnonymusAnswer

Kein Problem :) Jetzt hab ich aber ein Beweis gefunden das sie irgendwas hat da ihre Schwester eben meine Bilder geliket hat und jetzt hat sie alle entliket also ist irgendetwas mit ihr ich hoffe das es irgendwie Eifersucht ist ... :(

Aber sie will doch sowieso nicht mehr von dir? Sie mag dich aber nur als freund!

justin2505
Fragesteller

Deshalb frage ich mich ja was ihr Problem ist ?

Peppi26  29.12.2016, 22:08

Vielleicht überforderst du sie wenn du jeden likest den sie kennt?

justin2505
Fragesteller
@Peppi26

Das war die einzige Person die ich geliket habe die sie kennt :( Mädchen sind ein Mysterium ..

Anstatt dir Gedanken zu machen warum sie dir entfolgt ist solltest du mal PERSÖNLICH mit ihr reden. Sprich sie darauf an und sage was du fühlst und, dass du verunsichert bist.

justin2505
Fragesteller

Ich muss warten bis die Ferien vorbei sind da sie momentan Urlaub macht mit ihrer Familie und wir uns nicht treffen können auf Whatsapp will ich sie auch nicht ansprechen da ich es lieber persönlich mit ihr klären möchte

WARUM SCHREIBST DU AUCH DER FREUNDIN VON IHR AUCH "Du bist hübsch" NATÜRLICH MACHT SIE SCREENSHOTS UND SCHICKT ES IHR. Boah sorry wenn ich die ganze Zeit jetzt auf Caps geschrieben habe.

justin2505
Fragesteller

Ich hab ihr schon mehrmals klar gemacht das ich nur sie will ...