Sie hat mich blockiert weil ich ihr gesagt habe, dass wir uns nicht mehr treffen können?

2 Antworten

Entscheide dich mal anständig für eine der beiden Damen. Nur weil die eine dir nicht gibt was du erhoffst, sollte die zweite nicht als Lückenbüser herhalten müssen.

Egal was du sagst, sie wird sich fühlen wie die zweite Wahl & das will kein Mädchen sein, kannst probieren dich zu entschuldigen, aber wenn sie ein wenig Selbstwertgefühl besitzt, wird sie dir keine 2. Chance geben, tut mir leid