Sie hat kein Interesse mehr gezeigt, ich habe daraufhin Kontakt abgebrochen?

3 Antworten

lass sie fallen. ja sowas ist schwer aber vergiss sie. wenn sie dir das herz gebrochen hat, ist es besser mit ihr abzuschließen.

Ist mir auch passiert. Ich habe auch aufgeschrien weil ein mädchen dass ich liebte einfach so tat als wär ich luft(obwohl sie jedesmal betonte wir wären freunde und ich wär ihr wichtig).

also vergiss sie. zocke games, hör musik, triff dich mit freunden

einfach ablenkung.

Das sie dir noch auf die Nerven gehen will. nein spaß
Frauen mögen es überhaupt nicht wenn sie irgendwelche Gefühle für den Mann haben ignoriert zu werden, welche Art von Gefühlen sie noch zu dir hat kann dir glaub ich niemand sagen.
Das sie dich anschaut kann alles mögliche bedeutet starke Gefühle oder auch nur du fehlst mir mein Kumpel.
Ich glaube da musst du sie  fragen ob sie dich liebt, ganz direkt, dann weißt du bescheid aber so eine Beziehung noch mal aufzuwärmen, ich weiß nicht.

Nix scheissdrauf solche Menschen haben nichts anderes verdient als ignoriert zu werden auch wenn es ihr leid tut lass sie nacht an dich heran!!