Sie hat einen Freund?

5 Antworten

Guten Morgen,

alleine der Gedanke, dass du sie trotz vorhandener Beziehung verführen und anleiten zum Fremdgehen möchtest, geht gar nicht und ist absolut asozial und gefühlslos von dir.

Bitte wart ab und trink Tee, bis sie Single ist oder vergiss sie.

So wie du über Beziehungen denkst, bist du bestimmt kein Beziehungsmensch, sondern bist so jemand, der nur Sex will.

Ich hoffe mal, dass du nicht Frauen betrügst, indem du vorspielst, dass du mit ihnen eine feste Beziehung führen möchtest. Bitte lass es immer einvernehmlich sein, wenn es etwas lockeres oder ein ONS ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Chicken292
Fragesteller

Ich mag sie einfach sehr gerne, und nein es geht mir nicht um Sex, im Gegenteil. Oftmals ist es nun Mal so das jemand mit der falschen Person zusammen ist. Am Ende entscheidet das sie, aber ich werde lieber warten und mich im Hintergrund aufhalten.

Chicken292
Fragesteller

Ich wünsche niemanden eine Trennung, aber ich mag sie halt wirklich sehr gerne.

Falls ihr befreundet seid, kannst du ja eine Freundschaft pflegen und für sie da sein. Wenn sie in ihrer Beziehung unglücklich ist, kannst du auch für sie da sein. Sie einfach fürs Bett ausnutzen und dahin zu manipulieren finde ich pietätlos.

Trennen muss sie sich von alleine. Vielleicht würde sie es ihr Leben lang bereuen und woher möchtest du wissen, ob sie dich wirklich ernsthaft mag?

Wer will was von einer die sich in einer Beziehung verführen lässt

Chicken292
Fragesteller

Naja vielleicht gefalle ich ihr ja einfach besser, das ist halt manchmal so. Wenn sie nur auf materialistische Dinge aus ist dann merk ich das eh sofort. Aber ja ist eine blöde Idee...

Dexy97  13.02.2024, 10:25
@Chicken292

Mir gefällt auch so mancher Anblick einer Frau, vielleicht sogar ihr Charakter - trotzdem trenne ich mich nicht von meiner Freundin selbst wenn sie mit mir flirtet

Ich liebe meine Freundin dafür dass sie treu an meiner Seite ist und nicht nur für ihre Art und aussehen

Chicken292
Fragesteller
@Dexy97

Ja eh ich wollte damit nur sagen das oftmals einfach die falschen zusammen sind...

Dexy97  13.02.2024, 10:46
@Chicken292

Das kann sein, aber dann hält das auch oft nicht länger als 1-2 Jahre

Lass es einfach. Warte ab bis sie Single ist oder Hände weg.

Abwarten und Tee trinken wäre da die bessere Option 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗