Sie hat eine genervte Art, wie aufmuntern?
Mit Spracheingabe getippt: Also das Problem ist ich schreibe mit einem Mädchen und sie hat eine etwas genervte und pessimistische Art. egal wie sehr ich mich bemühe sie aufzumuntern es kommt immer aufs selbe hinaus und zwar kriege ich nur kurze und knackige schlechte Antworten sage ich mal jetzt und ihr Interesse ist da, also es liegt nicht an mir sondern es liegt an ihr. Hab sie diesbezügluch auch schon mal gefragt. Ihre Freundinnen sagen auch dass sie manchmal abgefuckt ist. Ich persönlich wenn ich sie in der Pause z.b. frage wie es ihr geht sagt sie auch immer schlecht will aber nicht sagen warum. Die Frage ist jetzt wie kann ich sie dazu bringen sie aufzumuntern, so dass sie wieder normal sein kann?
2 Antworten
Es ist ihre Lebenseinstellung. Das was du versuchen kannst ist mit ihr mal kommedis (auch stand up kommedis) anzusehen dan findest du vielleicht raus was sie zum lachen bringt. Am sonsten hilft es zu reden sofern sie sich öffnet. Und immer neue ansetze suchen um sie zum lachen zu bringen. Bei meiner hab ich mit kappy mit ihr eis gegessen und mit absicht meine nase etwas angeschmodert und gewartet bis sie mich ansprach und dan mit der eiscremhand so abgewischt das neues eis an der kappe war glaub mir sie hat gelacht das sie igr eis verlohr dan durften wir uns meines teilen
vergiss es wer mag solche Menschen soll verbittert vereinsamen dann kommt sie schon auf die Idee drüber nachzudenken mit deiner gutmütigen Art verzögerst du nur diesen Nachdenkprozess LG Jonas