Sie guckt mit beim reden nicht in die Augen?

4 Antworten

Hm - bei mir ist es einfach so das ich direkten Augenkontakt nicht mag...vielleicht ist das bei ihr auch so? Vielleicht hilft es das nächste mal wenn du ihr bei einem Gespräch nicht dauerhaft ins Gesicht schaust sondern deinen Blick etwas schweifen lässt? Das nimmt Druck weg. Das sie mit ihren Haaren spielt kann auch Stressabbau sein. Muss nicht unbedingt ein Zeichen sein. Nervosität ist nicht so weit von Schüchternheit entfernt und hat meist gleiche Anzeichen.

Es kann aber auch einfach sein das sie Schüchtern war oder so gängige sachen...wer weiß.

Also frag sie doch einfach ganz sachte? Nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen 😅 das könnte es unangenehm für sie machen.

mehmetOn
Fragesteller

Also ich habe es ihr nach dem Date direkt klar gemacht weshalb sie Augenkontakt vermieden hat.

leider hat sie mich geblockt…

Aszhrael  20.01.2023, 20:14
@mehmetOn

Uff 💀. Dann hat es einfach nicht gepasst.

Dann war es höchstwahrscheinlich "Unwohlsein".

Aber da ich nicht dabei war....kann ich mich auch nur auf das verlassen was du schreibst und meine bescheidene Menschenkenntnis beitragen (gleich null).

Naja es bringt nichts vergangenem Nachzutrauern...zumindest nicht dieser Art. Versuche es nochmal 🤷🏻‍♀ Vielleicht findest du die richtige.

Motobiggi31  20.01.2023, 21:45
@mehmetOn

Tja da warst du dann ziemlich voreilig. Vielleicht ist Sie schüchtern. Und da sie dich noch nicht so gut kennt ist das verständlich. Ist wohl besser für das Mädchen.

hey,

bei mir ist es so wenn ich jmd echt hübsch finde oder einf crush hab kann ich ihn nicht in die Augen schauen. Ich denke sie ist einf nur schüchtern aber wenn sie Interesse hätte würde es sich schon von selbst klären oder so yk

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

mehmetOn
Fragesteller

Konntest du danke dir.

Sie spielt auch ab und zu mit ihren Haaren oder so ein Zeug

Wer jemandem nicht in die Augen schauen kann, hat oft etwas zu verbergen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mehmetOn
Fragesteller

also könnte Sie auch mein burrito gegessen haben, nachdem ich kurz auf Toilette gegangen bin 🤔

Können wir nicht wissen, Schüchternheit liegt aber nahe.