Sie gibt mir gemischte Signale was soll ich tun?
Ok folgendes, Ich (M18) habe vor kurzem ein Mädchen (17) wiedergesehen welche ich aus der Kindheit kannte. Sie war zusammen mit ihrer Familie zu Besuch bei uns zu Hause, sie leben aber eigentlich weiter weg. Wir haben nicht wirklich geredet miteinander weil wir beide recht schüchtern sind.
Als sie wieder auf den Rückweg war, hat sie über unsere Eltern nach meiner Nummer gefragt, weil sie mich wohl mochte. Habe ich ihr auch gegeben und so dann haben wir auch ganz nett miteinander geschrieben, sie hat mir auch recht schnell von ihren psychischen Problemen erzählt auf welche ich nicht weiter eingehen werde, wir haben uns etwas geneckt. Sie scheint mir aber auch recht früh krass vertraut zu haben, weil die Sachen die sie erzählt hatte man auch nicht jeden erzählen würde.
Sie hat auch Sachen auf TikTok reposted, wie zum Beispiel Videos darüber dass die auf Jungs mit braunen Haaren steht welche Größer und Älter sind, was mich eigentlich beschreibt. Oder ein Video im Sinne von „endlich einen guten Jungen kennengelernt, problem: Distanz“.
Auf jeden ist es zurzeit etwas kühler und trockener. Anfangs hatte sie oft als erste geschrieben, hat extra Buchstaben verwendet und so. Nach ner Woche habe ich dann öfters mal als erstes geschrieben. Gestern hatte wir garnicht geschrieben.
Soll ich sie drauf ansprechen woran ich bei ihr bin? Oder sollte ich etwas chillen und es ist eigentlich voll normal?
1 Antwort
Wasn dein ziel fernbez mit allen konseqenzen dann mach contact und intensivirs aber really entfernung und psychoprobleme überlegs dir