Wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Du könntest ihm einfach sagen, dass du auch Gefühle für ihn hast und dass du dich freust, dass ihr euch so gut versteht. Es ist wichtig, ehrlich zu sein und offen über deine Gefühle zu sprechen, damit ihr beide wisst, wie es zwischen euch steht. Es ist auch okay, wenn du etwas Zeit brauchst, um deine Gedanken zu ordnen und darüber nachzudenken, wie du dich fühlst. Wichtig ist, dass du dich in einer Beziehung wohl fühlst und dass du dich nicht unter Druck gesetzt fühlst, irgendwelche Entscheidungen zu treffen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprecht ihr denn nicht miteinander, einfach mal anrufen !!

Das habe ich bei meiner Freundin auch gemacht und sie meinte "...Freue mich, mal Deine Stimme zu hören......"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit