Sie geht mir nicht aus dem Kopf, was soll ich tun?

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr bis heute Kontakt habt, kannst du sie mal gegen Schluss einfügen, dass du ihr gerne noch etwas sagen möchtest…und dann legst du los. Am besten machst du aber draus kein Vortrag, sondern erzählst ihr deine Ansicht in kürze (das Wichtigste) und vielleicht fragst du noch am Schluss, wie sie das sieht, sonst sagst du ihr, dass du ihr nur dein Herz ausschütten wolltest. Du merket schnell, ob es Richtung Dating geht oder sie dich nur als einen guten Kumpel sieht.

Wenn es nicht Liebe auf dem ersten Blick war, d.h. von deinem Gegenüber das Feuer nicht hinübergesprungen ist, dann wäre es für dich besser, die Beziehung aufzugeben. Lass sie einfach los. Dann hast du wieder einen freien Kopf. Und du bist entspannt. Für dich kommt ganz bestimmt dieser Moment, wenn von beiden Seiten das Feuer hinüberspringt. Das merkst du dann auch. Dann kommen auch von der anderen Seite Liebessignale.

LG von Manfred

Hör auf sie zu nerven und melde dich nur wenn sie sich meldet. Es hat schon vorher nicht geklappt, weil du sie eingeengt hast.warum sollte sie jetzt den Kontakt mit dir suchen? Kurz und knapp, weil sie nicht mehr will.