Ist es schlimm/peinlich wenn eine Frau um einen Mann kämpft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Mann der dich wirklich will, lässt dich erst gar nicht kämpfen. Lässt er dich dann doch, ists doch sicher ein Kompliment für ihn, ausser du stalkst, dann wirds zu viel. Aber schlimm/peinlich finde ich es generell nicht, das zeigt doch nur das man sich das holt, was man will ;)

Nein, ist es überhaupt nicht. So lange der Mann es zu schätzen weiß.

mach es so das er es nicht merkt, is glaub ich besser. und nein, find ich überhaupt nicht peinlich sonder gut.