Ich bin fertig mit den Nerven, was muntert mich auf?

2 Antworten

Wenn du die möglichkeit hast dann nimm dir urlaub von der arbeit für eine woche oder so. Dann pack ein paar sachen in dein Auto, ruf deine Familie an und sag du fährst für ein paar tage weg und meldest dich wenn du am Tag X wieder zurück bist. Dann schalt dein Handy aus und fahr einfach los. Egal wohin du möchtest. Und lass das handy auch aus.

Geh mal zu einer psychologischen Beratung für einige Wochen oder Monate. Fang an zu meditieren, Spazieren zu gehen, zu malen oder zu schreiben oder etwas ähnliches. So kann es nicht weiter gehen.