Sie geht mir aus dem Weg?

2 Antworten

Hallo,

vielleicht ist das nur eine Theorie, aber es hört sich für mich so an, als würde sie auf dich stehen. Die Frage ist: Warum sollte sie sich sonst so verhalten?

Du kannst sie ja mal darauf ansprechen. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG :)

Das könnte daraufhinweisen, dass sie Interesse an dir hat.

Um die Lage zu klären, sprich sie doch einfach mal an. Das solle doh kein Problem sein, eine Frau anzusprechen, die dich intensiv anschaut. Was verlangst du von der Frau ? Soll sie dich ansprechen ?